CD-Vorstellung "Felicia singt: Tersteegen"

Wann:
Do, 18. November 2021, 19:30 h
Wo:
Ev. Ladenkirche Mülheim - Mülheim
Kategorie:
Konzerte

Beschreibung

Dank eines Corona-Stipendiums des Landes NRW habe ich mich im Frühjahr 2021 mit meiner Band (Jörg Siebenhaar/ Klavier, Konstantin Wienstroer/ Kontrasbass, Dirk Leiben-guth/ Schlagzeug) auf den Weg gemacht, „meine“ Tersteegen-Lieder aufzunehmen. Das Programm, das 2018/2019 im Rahmen einer Festwoche zu Tersteegens 250. Todestag entstand und im Februar 2019 in der Petrikirche zur Uraufführung kam, enthält eigene Kompositionen zu Tersteegens Texten, Bearbeitungen bekannter und unbekannter Choral-Lieder und Rezitation. Am heutigen Abend spieln wir die Musik im Trio Felicia Friedrich, Gesang Jörg Siebenhaar, KLavier Konstantin Wienstroer, Bass


Veranstaltungsort

Standort:
Ev. Ladenkirche Mülheim